Hochzeiten

Heute geht es nur um euch...


Ihr Beide und eure persönliche Geschichte - der strahlender Mittelpunkt eures Tages. Während eures individuellen Hochzeitsfotoshootings halten wir eure Liebe fest und schaffen unbezahlbare Erinnerungen für den Rest eures gemeinsamen Lebens.

Momente voller Freude

Freudentränen von der überglücklichen Mama, die nicht mehr zurückgehalten werden können, ein Bräutigam, der vor Aufregung kaum noch weiß, was er als nächstes zu tun hat und wenn ein Vater voller Stolz mit seiner Tochter an der Hand den Raum betritt - das sind die Gänsehautmomente, an die ihr euch für immer erinnern werdet. Diese Momente kommen so niemals wieder. Und genau diesen Augenblicken widme ich meine Aufmerksamkeit, damit ihr immer wieder zu diesem Tag zurückkehren könnt, wieder die Gänsehaut bekommt, wie an eurem großen Tag.

Einfach durchbrennen...?!


Egal wie ihr euch euren großen Tag plant: Ob als privates Elopement oder riesige Hochzeit in einer spanischen Finka - nehmt mich mit & behaltet dieses Tag für immer in Bildern festgehalten. Gerne stelle ich euch ein passendes Angebot für eure Destinationwedding im Ausland zusammen.

Kurze Hochzeitsbegleitung


Unter der Woche und außerhalb der Saison (Oktober - April) begleite ich euch gerne schon für circa 3 Stunden an eurem großen Tag. Das passt perfekt für die Trauung mit anschließend Sektempfang, Gruppenfotos mit euren Liebsten & für euer persönliches Brautpaarshooting.


Ab 700 €

Hochzeitreportage


Gerne begleite ich euch den ganzen Tag: Ob schon vom Getting Ready an oder erst ab der Trauung, ihr bestimmt, was euch wichtig ist. Es ist euer großer Tag und ich freue mich riesig, jeden Moment davon einfangen zu dürfen. An Freitagen und Samstag von Mai bis September könnt ihr mich ab 6 Stunden aufwärts buchen.


Ab 1400 €

"And they lived happily ever after..."