Hier beginnt unser gemeinsames Abenteuer...

Mit nur ein paar Klicks und einer kurzen Nachricht kann es losgehen und unserem gemeinsamen Fotoerlebnis steht nichts mehr im Wege. Egal ob Hochzeit, Fotoshooting oder allgemeine Fragen: Ich freue mich, von euch zu hören.

Anki

Kontaktformular für Hochzeitsanfragen

Da es aber nicht nur um Formalien gehen soll, sondern um echte Gefühle, Emotionen und ja auch euren großen Tag, dürfen es gerne ein paar mehr Zeilen sein. Wer seid ihr so, was wünscht ihr euch? Gebt mit gerne schon mal eine kleinen Einblick, wie ihr euch eure Traumhochzeit wünscht. So kann ich mir bereits ein erstes Bild machen & schon einmal einschätzen, ob ich "die Richtige" für euch bin.

Ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten. Bitte beachtet, dass Nachrichten hin und wieder auch im Spam-Ordner landen können. Kontrolliert daher bitte euren Spamfilter auf eine Antwort von mir.

Sollte ich nicht innerhalb von 5 Werktagen geantwortet haben, schreibt mir bitte eine kurze Email an die folgende Adresse: bilderlabor.fotografie@gmail.com

*Pflichtfeld



Kontaktformular für Fotoshootings

Die meisten Fotoshootings kannst du nun ganz einfach online buchen. Besuche dazu gerne meine Buchungsplattform, indem du HIER klickst.

Solltest du dort nicht fündig werden, weil dein Wunschtermin noch sehr weit weg ist oder du vorher Fragen hast, nutzte gerne das folgende Kontaktformular und dann suchen wir zusammen nach einem passenden Termin und klären alle offenen Fragen.

Um dir schon mal einen groben Überblick zu geben, kommen hier ein paar Daten & Zahlen: Du kannst über meine Buchungsplattform Termine bis zu maximal 60 Tage im Vorfeld reservieren. Meine Shootings finden prinzipiell in Gettorf, Osdorf oder Noer statt - je nachdem was für eine Szenerie du dir wünscht. Selbstverständlich komme ich auch gerne an deinen Wunschort, bei Babyshootings z.B. zu euch nach Hause. In diesem Fall kämen dann noch Fahrtkosten hinzu. Das Fotoshooting kostet dich dann 200€ für bis zu vier Personen. Bei größeren Familien- oder Freundesgruppen kommt weitere Person mit 15€ hinzu. Im Anschluss bekommst du alle gelungenen Bilder in einem einheitlichen Stil bearbeitet als Dateien zum Download in deiner privaten Onlinegalerie. Dafür solltest du 5-7 Tage einplanen.

Insbesondere für Babybauch & Newborn relevant

Wo soll das Shooting stattfinden? Am Strand, im Grünen, zuhause?

24251 Osdorf