Hey, ich bin Anki.

Wenn es um emotionale Fotos, echte Momente und natürliches Lachen geht, bin ich eure Fotografin und Geschichtenerzählerin. Ich möchte eure Liebe so zeigen, wie ihr seid: mit ganz viel Persönlichkeit und Herz. Keine gestellten Posen vor weißen Studiowänden, kein Bild wie jedes andere.

Ich bin 27 Jahre alt und ein richtiges Küstenkind. Ich kann nicht genug von Stränden, Wasser und Wind bekommen. Daher finden auch so viele meiner Shootings am Strand oder zumindest draußen an der frischen Luft statt.

Ich liebe es im Sonnenauf- oder Sonnenuntergang zu fotografieren. Und vor allem liebe ich Gegenlichtaufnahmen. Ich arbeite fast ausschließlich mit dem vorhandenen Licht und mit warmen Farben.

Für ein perfektes Bild würde ich fast alles tun: Mich in den Matsch legen, auf Bäume klettern - ganz egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Paarfotografie Kiel Bilderlabor Fotografie Ann-Kathrin Naase Hochzeit Kiel Anki AnnKathrin Nase

Damit ihr euch einen ersten Eindruck von eurem Fotoshooting bei mir machen könnt, waren Trine und Morten so lieb & haben erlaubt, dass wir ihr gemeinsames Fotshooting bei mir zusätzlich filmen durften. Schaut mal: