Endlich, endlich, endlich nimmt alles Form an. Der exklusive "Kundenkleiderschrank" für euch wird wahr.

Ich habe schon so lange überlegt, wie ich es am Besten umsetzten kann, was für Kleider ich kaufen soll & wie es mit dem Ausleihen funktionieren könnte und nun habe ich mich endlich entschieden und die Dinge in die Hand genommen.


Die Kleider hängen schon alle in meinem Schrank & warten nur auf ihren Einsatz. Allerdings müssen sie noch vollständig geshootet werden, damit ihr auch wisst, was euch erwartet.


Von daher: Noch etwas Geduld, bis diese Seite vollständig gefüttert ist...


Foto: Sundress.fr

Kleid "St. Barth" in Curcuma


Weicher Stoff, kleine dezente Pailletten, weite Ärmel und ein toller V-Ausschnitt zaubern dich in den nächsten Kurzurlaub. Das Kleid trägt seinen Namen nicht von ungefähr. Mit Farbe und Schnitt würde es auch perfekt an die weißen Sandstrände der französischsprachigen Karibikinsel passen.


Passt Größe XS-M

Foto: Sundress.fr

Kleid "Santorin" in Weiß


Weiße Häuser, blaue Dächer: Santorini strahlt von innen heraus mit der Sonne und dem kristallklaren Wasser um die Wette. So wie du in diesem wunderschönen Kleid mit toller Taille und großen Pailletten.

Wichtig zu wissen: Der Stoff ist recht dünn, du solltest für dieses Kleid unbedingt weiße oder hautfarbene Unterwäsche tragen.


Passt Größe XS-S.

Foto: Sundress.fr

Kleid "New York" in Schwarz


Glamor, Celebraties, Partys: das ist New York. Gesehen und gesehen werden - und mit diesem Kleid wirst du gesehen. Die funkelnde Pailletten, zwei lange Schlitze an den Beinen und ein fantastischer, geknöpfter Ausschnitt verleihen dir Sexappeal und das Gewisse etwas.


Passt Größe XS-M


Foto: Sundress.fr

Kleid "Amsterdam" in Bordeaux


Dieses wunderschöne Kleid besticht vor allem durch seinen ungewöhnlichen, asymmetrischen Schnitt. Der weiche Stoff passt sich perfekt deiner Figur an und das warme, dunkle Rot zaubert einen tollen Teint.


Passt Größe XS-M



Foto: Sundress.fr

Kleid "Lissabon" in Blush


Ein wahrer Mädchentraum wird mit diesem Kleid wahr. Pailletten, ein toller Ausschnitt und ein fliegender Rock betonen deine zarte und weiblich Seite.


Passt Größe XS-M



Foto: Sundress.fr

Kleid "Rom" in Beige


Stell dir vor, du flanierst durch die kleinen Gassen in Rom, besuchst das Kolosseum und genießt das leckerste italienische Eis überhaupt. Dieses Kleid ist Sommer pur. Ob am Strand, im Kornfeld oder in der Stadt, der nächste Kurzurlaub kann kommen.


Passt Größe XS-M



Foto: Sundress.fr

Jumpsuit "Athen" in Weiß


Die perfekte Kombination aus gemütlich und wunderschön. Bei deinem Fotoshooting im Jumpsuit musst du dir keinerlei Gedanken um verrutschende Träger oder hochfliegende Röcke machen...

Einfach herrlich entspanntes Shooten.



Passt Größe XS-S



Foto: Sundress.fr

Crop-Top "Madrid" in Creme


Ob zu Rock oder Jeans: Mit diesem süßen Crop-Top kannst du gar nicht verkehrt machen. Mit dem süßen Off-Shoulder-Look zeigst du dich verspielt, süß und betonst deine feminine Seite.


Passt Größe XS-S.