Des eines Leids ist des anderen Glücks - so könnte man wohl das Shooting mit Ronja, Philipp und Bojan zusammen fassen. Nach der Arbeit hatte ich bei bestem Wetter zwei Fotoshootings geplant. Leider musste eines der Shootings krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen. Da ich mich aber so auf die Shootings gefreut hatte, gab es kurzer Hand einen Instagrampost, indem ich den freigewordenen Shootingplatz den Schnellsten angeboten habe.

Ronja & Philipp haben zugeschlagen & auch noch ihren Vierbeiner Bojan mitgebracht. Gut, dass wir uns so oder so am Hundestrand getroffen hätten!

Ronja hatte ich ja bereits zwei Wochen vorher durch das Förderbraut-Shooting kennengelernt und war von ihren Augen und ihren Tatoos so begeistert. Das sie & Philipp nun auch noch optisch so toll zusammen passten & auch die perfekt abgestimmten Outfits anhatten, hat mich noch mal glücklicher gemacht. & schaut mal, sogar Bojans Fellfarbe passte perfekt:

Ach was war das schön! Wir haben das Wetter perfekt ausgenutzt und ich liebe die Bilder. Auch Ronja & Philipp scheinen begeistert zu sein. Schaut mal, was sie mir geschrieben hat:

Wow... Du bist ein Schatz! Also das was wir schon gesehen haben ist der Wahnsinn, DANKE DANKE DANKE!