Die letzte Hochzeit ist im Kasten & somit die Sommersaison fotografisch so gut wie beendet. Deshalb wird es heute mal Zeit für einen kleinen Rückblick auf diesen Sommer. Erstes Fazit: Durchwachsen; wettertechnisch jedenfalls.

Fing es im April zu Ostern doch schon mit 30° und vier Tagen ohne Wolke an, folgten wieder viele graue und kalte Tage, dafür eine einfach perfekte Kieler Woche ohne einen tropfen Regen im Juni, viele heftige, aber sehr kurze Gewitter im Juli und dann wieder 11° mit kurzen, grauen Tage und viel Nebel im August.

Und trotzdem lassen sich die verschobenen Shootings auf Grund der Witterung an einer Hand abzählen. 3 Stück. Wahnsinn, was für ein verdammtes Glück wir (fast) jedes Mal hatten.

Bei diesem Shooting stimmte zum Glück alles: Die fünf Mädels hatten super Laune, die Sonne hat geschienen & wir hatten einfach eine tolle Zeit am Strand:

Danke Jeanni, Katja, Lara, Lisa & Merle!

Es war ein super Nachmittag mit euch & ich freue mich auf weitere Fotoshootings mit euch. <3