Was für eine Wettervorhersage: Strahlend blauer Himmel, 23 Grad - was will man mehr? Und endlich ist es auch so weit & das Fotoshooting mit Elisa steht vor der Tür. Einmal ist es schon, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Wie gut, dass wir diese Woche endlich für das Warten belohnt werden sollen.
Voller Vorfreude mache ich mich direkt von der Hochzeit von Jasmin und Hendrik auf den Weg nach Preetz. Wir haben uns eine wunderschöne, wilde Wiese ausgesucht.Eigentlich ganz unscheinbar & auch direkt an der Straße, aber für uns perfekt. Als Elisa sich umzieht, kommt es fast zu einem kleinen Autounfall. (Das hatte mit uns eigentlich gar nichts zu tun, aber weil nichts passiert ist & das Timing so lustig, mussten wir trotzdem lachen...) Die Sonne steht fast noch ein kleines bisschen zu hoch, aber wir haben Zeit. Also erstmal ein bisschen Quatschen, wir haben uns schließlich eine ganze Zeit lang nicht gesehen und langsam "rein kommen".
Elisa durfte ich ursprünglich bei meiner Arbeit als Physiotherapeutin kennen lernen und ihr letztes Rezept für ein bisschen "Quälerei" ist bereits seit Mai abgearbeitet, es gab also viel zu erzählen. Immer wieder gucken wir uns beim Fotografieren die Bilder auf der Kamera an, versuchen die Haare mal mehr mal weniger fliegen zu lassen & probieren Verschiedenes aus. Die Zeit verfliegt so schnell.
Kaum zuhause angekommen, kann ich es kaum erwarten die Bilder endlich zu bearbeiten & noch am selben Abend landen die ersten zwei Bilder dann auch schon in meiner Instagram-Story - und nun hier. Als zweiter Blogeintrag, passend zu diesem wundervollen Wetter dieses Wochenende.
She got a beautiful mind, you can't buy that.
Danke Elisa.
Für diese schöne Zeit mit dir. Du bist eine so inspirierende, positive und wunderschöne Persönlichkeit. Du faszinierst mich & ich bin so dankbar, dich kennen gelernt zu haben.