Seit bestimmt drei Jahren stand dieses Shooting schon auf meiner ToDo-Liste und endlich war es nun so weit. Da ich Anfang Juni Urlaub hatte & diesen doch recht spontan genommen habe, bin ich ausnahmsweise mal nicht verreist und hatte so endlich Zeit für dieses eher aufwendige Projekt. Zusammen mit Philip, Niklas und Rika hatten wir ziemlich schnell ein mega Team zusammen, um unsere Pläne in Film und Foto festzuhalten. Das fertige Video wird bald auf YouTube zu finden sein, den Link findet ihr dann natürlich hier.


Heiraten am Strand
Fotoshooting am Strand und im Wasser

Bepackt mit Luftmatratze, Kissen und Decken ging es an den Strand in Laboe um Rika ein Bett am Strand und sogar im Wasser zu bauen.

Wir haben insgesamt drei ganz verschiedene Outfits und Szenen geshootet und gute zwei Stunden und 400 Bilder später war es dann geschafft. Die so lange erträumten Bilder waren im Kasten und ich konnte es nicht lassen & habe schon vor dem Schlafen gehen die ersten Bilder bearbeitet. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Model
Fotografin Kiel Schleswig Holstein Heiraten am Strand
Tagträumer am Strand Luftmatratze Fotoshooting Model Kiel
Tagträumer Strand Luftmatratze Fotograf Laboe
Bett im Wasser weibliches Model Fotoshooting in Shleswig-Holstein
Rika Behrend Philip Rösler Niklas Ann-Kathrin Naase
Bilderlabor Fotografie Anki
Modeljob Fotografieren Kiel Strand Küste
Kieler Förde Ostsee
Kieler Förde Ostseebucht Strand
A.Naase Anki Bilder Labor Fotografie Fotoshooting

Vielen Dank an Rika, Philip und Niklas.