Was für ein Grau in Grau, dass sich durch diesen Oktober zieht. Ich finde es furchtbar, wenn man den ganzen Tag über das Licht einschalten muss, weil es draußen einfach nicht richtig hell wird.

Natürlich hält mich das nicht vom Fotografieren ab: Und Julia und Torben zum Glück auch nicht - mittlerweile jedenfalls. Denn die beiden wollte ich schon seit einer halben Ewigkeit vor meiner Kamera haben & das ist nicht übertrieben. Julia kenne ich schon seit der fünften Klasse und wir sind eng befreundet. Sie alleine hatte ich auch schon mehrfach vor der Kamera. Mittlerweile ist sie auch schon über vier Jahre mit Torben zusammen, aber ich konnte die beiden einfach nicht zusammen vor meine Kamera überreden. Jetzt war es endlich so weit und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis.

Ich hatte auf dem Weg zur Arbeit schon einige Tage zuvor dieses wunderbare Kornblumenfeld* entdeckt. Riesengroß, leuchtende Farben - einfach perfekt. Aber seht selber:

*Edit: Ich habe einige Tage später gelernt, dass es keine Kornblumen sind, ABER ich habe vergessen, wie der richtige Name war, also bleibe ich einfach bei Kornblumen...

Danke Julia & Torben.