Ist das bisschen Sonne, was wir heute hatten, nicht schon wunderbar? Da ist doch auch der eiskalte Wind zur Nebensache geworden. Ich freue mich so sehr auf den Sommer. Endlich wieder barfuß laufen, die Jacken zuhause lassen & der Geruch, wenn die Nachbarn den Grill anschmeißen...

Und weil mir die Sonnenstrahlen heute so sehr gezeigt haben, was wir aktuell am meisten fehlt, zeige ich euch heute Bilder aus dem letzten Sommer. Ich war mit Ricca & Tom am Strand. Außerdem erinnert das Shooting mich an das erste Date mit meinem Freund. Nicht, weil wir uns auch am Strand getroffen haben, sondern, weil es genau ein Tag später stattgefunden hat. Auch mit Sand unter den Füßen - im Sandhafen in Kiel.

Insgesamt denke ich gerne an den Sommer letztes Jahr zurück - dieser war für mich unheimlich intensiv, aufregend und wunderschön. Nicht nur privat, mit der Kreuzfahrt mit meiner Familie & dem Trip nach London, der vielen Zeit mit meinen Freunden, eine neue Liebe und überhaupt, das erste Mal in der eigenen Wohnung.

Auch fotografisch hat 2019 für mich alle Rekorde gebrochen. Noch nie hatte ich so viele Hochzeiten, Fotoshootings, tolle neue Kontakte und aufregende Erlebnisse vor und hinter der Kamera. Ich bin so gespannt, was mich 2020 erwartet!

Bis zum nächsten Strandshooting im Sonnenuntergang schwelge ich jetzt also noch etwas in Erinnerung...