Wow - was für ein Wetter! 10°, blauer Himmel strahlender Sonnenschein und wir haben gerade mal den 17. Januar... Ich stehe trotzdem in dicker Winterjacke, mit Schal und Stirnband am Strand von Stein. Mir ist zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass ich eine fette Erkältung ausbrüte, die mich über eine Woche ausknocken wird. Ich genieße einfach die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht und freue mich auf Laura & Tim. Die beiden haben ganz spontan die Chance auf das Fotoshooting genutzt - erst das zweite Fotoshooting der Beiden in fast zehn Jahren Beziehung.

Laura und Tim behalten ihre dicken Jacken erstmal an, um sich an das Fotoshooting zu gewöhnen und nicht direkt zu frieren. Allerdings beschließen wir ziemlich schnell: Ohne Jacke sieht einfach schöner aus... Laura und Tim sind also super tapfer und ziehen sich einfach am Strand um. Ich freue mich natürlich tierisch darüber & ermutige die beiden, dass es wirklich schöner so aussieht, aber ich habe ja auch leicht reden, so dick eingemummelt.

Während wir den Sonnenuntergang genießen ziehen dicke Wolken aus der Stadt auf. Davon lassen wir uns natürlich nicht beirren und machen einfach weiter. Düne, Strand und Steg - wir nehmen alles mit und bei dem Zauberlicht im Rücken macht es so unfassbar viel Spaß. Schöner hätte ich mir das erste Fotoshooting in diesem Jahr nicht ausmalen können.

Danke Laura & Tim.